Gästebuch

neuer Eintrag in das Gästebuch

  Eintrag:  1-10  | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | 81-90 | 91-100 | 101-110 | 111-120 | 121-122 |  »  |  ›ι  

Tattoostudio Heidenau
schrieb am Dienstag, 7. März 2017, um 22.04 Uhr:

Jetzt haben die Sexy Babes auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Gästebuch Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so! Viele Grüße vom Tattoo Studio Heidenau!

Homepage (www.cooltattoo.studio) von Tattoostudio Heidenau

René Kleinke
schrieb am Freitag, 13. Januar 2017, um 19.06 Uhr:

Wir waren nun schon mehrfach dort und kommen gerne in unserem nächsten Urlaub wieder zu euch. Danke für die tolle Zeit.

Homepage (https://check.toys) von/ Nachricht an René Kleinke

Familie Schulz aus Berlin
schrieb am Donnerstag, 1. Dezember 2016, um 09.18 Uhr:

Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir waren mit unseren Kindern zu Gast, das Frühstück war wirklich hervorragend. Besonders gut fanden wir unseren Ausflug zur Müritz Therme und dem Müritzeum. Viele Grüße

Homepage (https://www.trafmo.de) von/ Nachricht an Familie Schulz

Heinrich Berens aus Bielefeld
schrieb am Samstag, 26. November 2016, um 11.22 Uhr:

Das Strandhotel Mirow ist der absolute Wahnsinn! Vor allem im Sommer kann man hier buchstäblich eine fantastische Zeit verbringen. Hier bucht man gerne, der Service ist nett und kompetent. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Heinrich B.

Homepage (astscheren-prinz.de/akku-heckenschere-test/) von/ Nachricht an Heinrich Berens

Ralf Und Ute Strietzel aus Mahlow
schrieb am Sonntag, 6. November 2016, um 14.39 Uhr:

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder super schön bei euch. Ihr seid so tolle Gastgeber. Wir kommen immer wieder gern zu euch und auch klein Elsa hat sich wohlgefühlt.
Wir freuen uns auf Silvester.
Bleibt schön gesund.

Nachricht an Ralf Und Ute Strietzel

Hans Walter aus Berlin
schrieb am Sonntag, 9. Oktober 2016, um 19.16 Uhr:

Familie Walter kommt gerne zurück! Danke, dass Ihr so tolle Gastgeber wart!

Homepage (xn--satellitenschsselkaufen-opc.de/) von/ Nachricht an Hans Walter

Claudia Clemens
schrieb am Samstag, 8. Oktober 2016, um 20.18 Uhr:

Es ist immer wieder wunderschön bei euch zu sein. Mit dem Boot oder Fahrrad raus in die Natur - einfach super... :-)

Homepage (www.dildo.tips) von Claudia Clemens

Pfadfinder Plannkstadt
schrieb am Sonntag, 4. September 2016, um 17.24 Uhr:

Als Wasserwanderer für eine Nacht auf dem Zeltplatz gewesen. Alles super, freundliches und hilfsbereites Personal. Kommen gerne wieder

Uwe Pähler aus Saarland
schrieb am Freitag, 2. September 2016, um 20.21 Uhr:

Wir waren mit 2 Fliegern und 4 Leuten am Flugplatz Müritz, auf Anfrage war ein Shuttle zum Hotel problemlos, obwohl nicht vorgesehen, wie in den kommenden 2 Tagen 3 weitere auch. Überzeugende warmherzige Freundlichkeit. Schöne gepflegte Zimmer, zum See hin toller Blick in die Abendsonne. Gutes Essen. Aus geplanter einer Übernachtung sind 2 geworden. Wir kommen wieder !

Werner Weider aus 66299 Friedrichsthal
schrieb am Freitag, 2. September 2016, um 17.40 Uhr:

Als Flieger mit 2 Flugzeugen am 30.08.2016 in Müritz (Flugplatz Rechlin-Lärz) gelandet.Zusammen mit dem dortigen Flugleiter entschieden wir uns, das Strandhotel in Mirow zu buchen und waren hoch erfreut, dass wir von der Hotelcrew am Flugplatz abgeholt wurden und zu jedem Flug und auch Rückflug nach Hause kostenlos zum Flugplatz gebracht wurden, der immerhin ca. 10 Km vom Hotel entfernt lag. Zwei wunderschöne Tage in einem Top-Hotel verbracht - mit "fast" Familienanschluß. Gerne - und sicher mal wieder werden wir dort "anlanden." Herzliche Grüße von den saarländischen Piloten...

Nachricht an Werner Weider

  Eintrag:  1-10  | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | 81-90 | 91-100 | 101-110 | 111-120 | 121-122 |  »  |  ›ι  

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.
Hier kommen Sie direkt zum Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den farbig gekennzeichneten Feldern notwendig.













Gästebuch