unsere Geschichte..

zum Vergrößern bitte hier klicken

unsere Geschichte...
Unser seit 1987 familiär geführtes Hotel war lange nicht das was es heute einmal ist.
Klaus & Sigrun Stegemann waren im Urlaub hier und sahen sich das damals leer stehende Gebäude an und überlegten nicht lange. So zogen sie mit ihren vier Kindern nach Mirow.
….
Heute sind Rico, Grit und Sanni neben ihren Papa ein fester Bestandteil unseres Hotels.
Rico im Service sowie in der Küche, Gritti im Houskeeping und Frühstücksbereich sowie für die Deko zuständig, Susann im Service und Büroarbeiten und natürlich Klausi der Chef von allem,
anzutreffen in der Küche und gerne mal am Tresen mit einer Bockwurst.
Sigrun, unser liebe Mutti, die kleine immer lächelnde Frau im Service und „Hinter den Kulissen“ ,
verstarb leider viel zu früh im Februar 2015.Das Schicksal stellt uns auf eine harte Bewährungsprobe.
Wir führen jedoch unser gemeinsam geschaffenes Lebenswerk in ihrem Sinne weiter.
Toni, der jüngste ist ebenfalls in der Hotelerie tätig und lebt in München.
Alles, würden wir nicht ohne unsere fleißigen Bienchen schaffen, seien es die Künstler in der Küche, das umher flitzende Servicepersonal, die hilfsbereiten Hafenmeister und viele gute Seelen in unserem Haus.
Wir hoffen Ihnen gefällt es bei uns
und Sie verleben einen schönen Urlaub oder ein paar erholsame Stunden.

Wir freuen uns Sie als Gäste zu haben.
Ihre Familie Stegemann & Team

unsere Geschichte..